Services

Corporate

Das bewegte Bild ist eines der wichtigsten Kommunikationstools für die Darstellung und die Positionierung von Unternehmen. Ein Film vereint und kommuniziert Botschaften, Emotionen, die Marke und das Image unserer Kunden. Wir liefern Full Service von der ersten Idee bis zum fertigen Film. Egal ob Imagefilm, Produktfilm oder Corporate Content.

Wir sind es gewohnt, die hohen Ansprüche unserer Kunden zu erfassen und zu erfüllen, verstehen uns aber nicht nur als Dienstleister, sondern als kompetenter Berater über den Tellerrand hinaus. Für uns ist der Begriff Filmproduktion ein weites (Spiel-)feld. Wir lieben den klassischen linearen Film und brennen für Social Media. Wir haben einen Faible für Augmented- und Virtual Reality-Produktionen, große Freude daran, Apps zu entwickeln und einen Narren daran gefressen, Showrooms zu bauen und große Firmenveranstaltungen medial zu bespielen. Wir beraten, konzipieren und produzieren, wandeln komplexe Themen in verständliche Botschaften um. Im Fokus steht dabei immer Eines – die Geschichte.

CLASSIC

Imagefilm
Events &
SHowrooms
Live Streaming &
Hybride Events

New Media

Augmented
Reality

Virtual
Reality

360°
Content

APP
Entwicklung


Eine Auswahl

Unsere kunden