DMAX DER Hobbyist

Unser viertes Format für DMAX! Idee, Konzept und Umsetzung stammen komplett aus unserer Feder.

Es ist höchste Zeit für eine Sendung, bei der gebastelt, gespielt, gebaut, trainiert, gemessen, gesammelt, gecampt, ausprobiert, gegärtnert, getestet, sich getroffen und gewettbewerbt wird was das Zeug hält. Zeit für eine Sendung, die kleine und große Abenteuer der Freizeitgestaltung entdeckt, Personen kennenlernt, die für ihr Hobby leben. Eine Sendung, die die Herausforderungen, Besonderheiten, Adrenalinkicks und deren Bedeutung für die Hobbyisten nicht nur beschreibt sondern erlebt! Zeit für eine Sendung, die die Faszination Hobby neu definiert. Zeit für Der Hobbyist.

In jeder Folge entdeckt und testet Host Tommy Scheel drei bis vier neue Hobbys. Die Mischung ist bunt: Von Schatzsuchen, Treibjagden und Sammelleidenschaften über Legomodellbau, Rennserien mit ferngesteuerten Autos undFankult bis hin zur Teilnahme an einem Hundeschönheitswettbewerb, Grillmeisterschaften und dem Nachspielen historischen Lebens. Tommy ist stets mittendrin – offen und lernbegierig. Er probiert alles aus. Dabei wird er immer wieder mit Klischees und seinen eigenen Vorurteilen konfrontiert. Ober er seine Meinung ändern muss?

Die ganzen Sendungen kann man bei DMAX an der Videotheke sehen. Das gilt übrigens auch für Stadt, Tag, Mann!

8 x 45 Minuten

YEAR: 2013 /
CLIENT: DMAX
TAGS: DMAX

Kontakt zu uns

Neugierig? Dann schreibt uns!