DMAX
Team Schrick

Die erste Eigenentwicklung von Schwarzbild. Damit fing alles an!

Tim Schrick, Rennfahrer und autoverrückter Testpilot, hatte eine Vision: Er wollte das härteste Langstreckenrennen der Welt, das legendäre 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings, mit einem von ihm selbst entwickelten Auto bestreiten. Der Traum zerplatzte, als der umgebaute Aston Martin V8 Vantage nach nur fünf Minuten in Flammen aufging. Sein Team zerbrach.

Tim steht vor den Trümmern seines Traumes. Er hat nicht nur Jahre seines Lebens in die große Vision investiert, sondern auch große Teile seines Erbes. Doch Aufgeben kommt für Tim nicht in Frage. Zu stark ist der Erfolgsglaube und zu groß der Rückhalt seiner Fans, die ihn immer wieder motivieren. Tim versucht es beim 24-Stundenrennen 2010 noch einmal. Wir waren dabei.

3 x 45 Minuten

YEAR: 2010 /
CLIENT: DMAX
TAGS: DMAX Dokusoap

Kontakt zu uns

Neugierig? Dann schreibt uns!