DMAX
Der Geiger – Boss of Big Blocks

Über ein halbes Jahr lang haben wir Karl Geiger und sein Team bei ihrer Arbeit begleitet. Unser Ziel war es, dem Zuschauer einen echten und unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Das war nicht immer leicht. Wir haben Drehtage geplant und wieder verworfen. Häufig mussten wir spontan reagieren, wenn er wieder eine ungewöhnliche Idee hatte, die sofort umgesetzt werden musste. Karl ist ein faszinierender Typ, der uns immer wieder mit seinen Einfällen überrascht hat. Das macht ihn und die Serie auch aus. Es gab kein Drehbuch und auch keine Vorgaben. Wir haben uns voll und ganz auf ihn eingelassen. Es war uns wichtig, ihn so zu zeigen, wie er ist. Ungeschminkt. Und wer ihn kennt, weiß was gemeint ist.

10 x 45 Minuten

YEAR: 2015 /
CLIENT: DMAX
TAGS: DMAX Dokusoap

Kontakt zu uns

Neugierig? Dann schreibt uns!